Seite auswählen

Jeder Mensch kam irgendwann mal nackt auf die Welt. Ohne schicken Markenklamotten, ohne crazy Piercings und ohne einer SchönheitsOP.

Nackt. Nackt ohne einer Außenfassade.

So wurden wir erschaffen. Doch warum fühlen wir uns nackt unwohl?

Wer hat uns Menschen hier einen Stempel aufgedrückt. Das nackt sein: schmutzig, ekelig und pfui ist?

Religionen erschafften eine Gottheit. Egal, welche Religion. Viele Unternehmen schaffen ein Schönheitsideal. Doch was steckt dahinter? Ein Streben nach Macht und Geld?

 

Jeder Mensch – JEDeR – hat seinen eigenen Gott in sich. Im Außen gibt es keinen Gott, welcher dich glücklich machen kann. Nur du kannst deinen eigenen Gott in dir finden.

 

Für ein Leben in Freiheit und Glück.

 

Gehe los und finde deinen eigenen Gott. Und pfeif auf die ganzen „Gottheiten“ im Außen. Du brauchst das nicht.

Denn dein Gott ist in dir. Du kammst nackt auf die Welt.

Es liegt an dir, was du aus deinem Leben machst. Denn du bist der Schöpfer deines Lebens. Niemand anderer im „Außen“.

 

Schaue dich um.

Wie ist dein Leben? Gefällt es dir? Macht dein Leben dich glücklich?

 

Du bekammst als du geboren wurdest den Auftrag, glücklich und frei zu sein. Was du aus deinem Leben machst, ist deine Entscheidung.

Doch bedenke eines: Du gehst auch nackt von dieser Erde. Nichts. Nichts kannst du dir mitnehmen. Nackt gehst du von hier.

Daher nutze die Zeit, um Schönes zu machen. Dir dein eigenes Leben zu gestalten. Mit Mutter Natur zu leben.

 

Träume   –   Finde Mut   –   Fang an zu lachen   –   Und gehe los

 

Denn ein Leben in Fülle, Glück und Freiheit ist dir mitgegeben worden. Finde deinen Weg zurück zu deinen Wurzeln. Lebe bewusster mit Mutter Natur. Und sie wird dich reich beschenken. Mit Freiheit und Glück.

 

Nackt sein ist wunderschön.

Ich bin gerne nackt. So ganz ohne einer Außenfassade. So wie ich geboren wurde.

 

Und ich bin auch eine Predigerin. Doch ich predige von meinem Gott in mir. Und ermutige dich, deinen Gott in dir zu finden.

 

Wann ziehst du Dich aus und suchst Deinen Gott in Dir?

 

Awake, Smile & Walk on

Andrea

 

Möchtest Du wissen, wie Du in Deine Freiheit losgehen kannst? Schreibe mir doch eine Nachricht unter smile@andreaensmann.com Ich freue mich auf Dich.