Ideenfindung, Beratung, Begleitung

Einzelwanderungen, Gruppenwanderungen, Wander-Abenteuer-Reisen

Kochwanderungen

„Die Heimat in mir, welche ich entdeckt habe, mit dir zu teilen, das sehe ich als meine Aufgabe in meinem Leben“

Andrea Ensmann, Die Wanderpredigerin

Besuche mich:

Mein Herz schlägt für

 

Die Andersdenker, die Gegen-den-Strom-Schwimmer, die Träumer, die Querflieger, die Weltumarmer, die Actionliebenden, die  Naturwandervögel, die Rebellen, die Piraten, die Changemaker ….

 

Menschen, welche sich nicht alles auf das Auge drücken lassen wollen, was man ihnen eingeredet oder vorgelebt hat. Menschen, welche bereit sind die eigenen Grenzen zu sprengen und die Herausforderung lieben, Schritt für Schritt auf den eigenen inneren Mount Everest zu wandern. Menschen, die hinterfragen und prüfen, ob es für sie richtig ist.

 

Die Welt braucht Abenteurer, Freigeister, Mutmacher.

Awake, Smile & Walk on
Andrea